logo

 
 
Wir über uns    Veranstaltungskalender 2017    Unsere Kompetenzen    Industriekunden    Ratgeber    Kontakt
 
 

Wir über uns
 

Das Unternehmen Dr. H. H. Pöhnl Pharma-Ärzte-Information wurde im Jahr 1974 von Herrn Dr. Hans-Heinz Pöhnl gegründet. Herr Konstantin Pöhnl trat im Jahr 1994 als Geschäftsführer in die Firma ein und führt sie seit dem Jahr 2005 als Alleininhaber weiter.

Unsere Zielsetzung besteht von der Gründung bis zum heutigen Tage in der Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte und Apotheker in ganz Deutschland.

 

Der Arzt soll sparen und eine Reihe von Gesetzen dient ausschließlich dem Zweck, ihn auf dem rechten Weg zu halten. Der Patient hat aber auch ein Recht darauf, am medizinischen Fortschritt teilzuhaben, so dass der Arzt einer hohen ethischen Verantwortung unterliegt. Um dieser Verantwortung gerecht zu werden, muss er sich laufend fortbilden.

Unsere Fortbildungen vermitteln neues Wissen und werden von den teilnehmenden Ärzten und Apothekern immer wieder für ihre Praxisrelevanz und hohe Qualität gelobt.

Unsere Ärztefortbildungen werden im gesamten Bundesgebiet durchgeführt und wir informieren auf diesem Weg Jahr für Jahr tausende Ärzte und Apotheker.

 

bullits
 
© DR. H. H. PÖHNL & CO. 2017    Impressum
 
  bullits_unten